Sollte man TikTok verbieten?

6 Antworten

Wenns darum geht wäre jede zweite TV Sendung, Alkohol, youtube, Kanal uvm schon längst verboten. Glaubst du Konsumenten die sich von sowas beeinflussen lassen oder darauf einlassen werden nach dem Verbot Doktoren?

Ja, ich bin auch dafür. Diese App verblödet nur.

Nein sollte man nicht, jeder ist für seinen Konsum selbst verantwortlich. Das hat mit der App nichts zutun.

und kann keinesfalls mit Instagram oder YouTube verglichen werden.

Dann kennst du kein Instagram reels und YouTube Shorts. Das ist beides mehr oder weniger das gleiche wie tik Tok.

Und nein, ich finde nicht dass tik Tok (oder sämtliche andere Konkurrenten wie beispielsweise YouTube Shorts) verboten werden sollten. Es gibt ganz viele andere Dinge die viel eher verboten werden sollten.