Täglicher Struggle?

5 Antworten

Beispiel.

Rausgehen, wenn es regnet. Es regnet auf dem Weg zur oder von der Arbeit.

Es ist schwer, früh ins Bett zu gehen und früh aufzustehen, ich bleibe immer lange auf.

Außerdem will ich jeden Tag 20-30 japanische Wörter aufsagen, aber ich schaffe es nicht.

Sakura77826  23.08.2024, 09:03

Wenn ich bei der Arbeit ein Lied hören will, merke ich, dass ich meine Kopfhörer nicht dabei habe.

Zu meinen täglichen Herausforderungen gehört das Pendeln, insbesondere wenn es regnet und ich viele Dinge tragen muss.

Wenn man für Einkaufswagen Münzen braucht und keine dabei hat. Man kann natürlich wechseln lassen, mich nervt das trotzdem.

Mich nerven auf dem täglichen Weg zur Arbeit die Geisterradfahrer. Auch Radfahrer müssen auf dem Radweg (auf dem Bürgersteig) in Fahrtrichtung fahren, also auf der rechten Seite (Rechtsfahrgebot). Warum kommen mir dann aber Radfahrer entgegen? Das ist an vielen Stellen, die nicht gut einsehbar sind, ziemlich gefährlich. Das begreife ich nicht...

Wenn man auf eine Toilette muss, kein Geld dabei hat, die Wirten aber diesbezüglich verrechnen wollen.