Schwierige Fragen zu einer Präsentation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest Du eingefleischte Antialkoholiker im Publikum haben:

"Super! Weniger Alkohol verringert die Zahl der Alkoholiker, verringert die Zahllast hinsichtlich Krankenkassenbeiträge, erhöht die allgemeine Volksgesundheit, verringert die Zahl von Verkehrsunfällen in Folge von Alkoholeinfluss. Die paar Millionen, welche hier an Einbußen entstehen, könnte man den Hopfenbauern für eine Weile ausgleichen, denn der finanzielle Vorteil durch mehr gesunde und arbeitsfähige Menschen ist Volkswirtschaftlich gesehen deutlich höher. Die Hopfenbauern können in einer Übergangsfrist andere Erwerbsquellen suchen oder den Betrieb auf andere Produkte umstellen."