Präsentation auswendiglernen?

3 Antworten

Sätze simpel ausformulieren und aufschreiben. Dann immer wieder laut vorlesen. So kann es klappen. Hast ja noch die Nacht um zu üben.

Anonym4fun
Beitragsersteller

Danke werd ich versuchen

Wenn du den Stoff, bzw. das Thema verstehst musst du nicht viel auswendiglernen.

An deiner Stelle würde ich die Präsentation logisch aufbauen und STICHPUNKTE auf eine Karteikarte schreiben. Ich bin damit immer gut zurecht gekommen.

Viel Erfolg!

Mach stichpunkte und versuche daraus möglichst viel frei dir zu merken um drei zu sprecgrn