Schwester, normal?

4 Antworten

Dann sollten deine Eltern der Drohung Taten folgen lassen. Ihr Verhalten geht gar nicht, mit 21 ist sie auch alt genug um ihr Leben selbst zu regeln...wenn sie das Nest mit Füßen tritt und ihr Verhalten nicht ändert muss man als Eltern eben konsequent sein.

Kenna357 
Beitragsersteller
 10.07.2024, 07:01

ja das sind sie nicht...

Retrogamer87  10.07.2024, 07:03
@Kenna357

Dann wird sie genauso weiter machen, da sie weiß das es keine Folgen für sie hat...

Kontakt abbrechen so gut es geht. Vielleicht kannst du dich mit deinen Eltern nochmal zusammensetzen und ihnen sagen, dass sie ihre Drohung doch bitte auch wahr machen sollen, da sie nicht damit aufhört.

Lasse sie Luft für dich werden.

Ignorier sie, als wär sie überhaupt nicht vorhanden.

Du hast aller Wahrscheinlichkeit nach irgendetwas (positives) Besonderes an Dir, wahrscheinlich eine besondere schöne Äußerlichkeit , was sie total ärgert und auf das ist sie neidisch.

ist meine eigene Erfahrung.

du kriegst nie raus, was das ist .

also noch mal :

behandle sie wie LUFT.

Sie ist eifersüchtig auf dich. Das sie nicht so schlau ist wie du. Weil ihr auch die gleiche Stufe besuchst.

Du bist nicht fett, lass dir das nicht einreden. Ich würde fast sagen, du bist sogar zu dünn.

HarmonyZ  10.07.2024, 07:13

Nicht nur fast, sie hat laut BMI Untergewicht und laut anderen Fragen wohl auch eine gestörte Selbstwahrnehmung - ich schätze mal durch die Schwester

Britney1103  10.07.2024, 12:47
@Keineahnung457

Die andere Tochter ist auch ihre Tochter...

Wie kann man eine der beiden Töchter wegschicken? Das ist einfacher gesagt als getan.

Du hast wahrscheinlich keine Kinder?

HarmonyZ  10.07.2024, 19:22
@Britney1103

Sie müssen sie ja nicht direkt rauswerfen, aber so wie ich das verstehe, gibt es halt gar keine Konsequenzen für ihr Verhalten. Und das sollten Eltern schon in der Lage sein durchzusetzen - auch wenn es schwer ist. Aber wenn sie wissen, dass das eine Kind suizidal ist und das andere Kind sie massiv mobbt und ihr sagt sie soll sterben - sorry, da hab ich kein Mitleid mehr mit den Eltern, dass sie das durchgehen lassen.

Kenna357 
Beitragsersteller
 10.07.2024, 21:34
@HarmonyZ

ohh nein meine Eltern wissen das zum Glück nicht