Wie findet ihr meine jetzige Figur?

15 Antworten

Du hast bereits viel abgenommen, hast ein gesundes Normalgewicht und eine gute Figur. Halte nun Dein Gewicht.

Du hast Dein Alter zwar nicht geschrieben ... mir scheint Du bist noch sehr jung (in der Pubertät). Da benötigt der Körper zusätzliche Energie um zu wachsen, sich zu verändern und entwickeln. Diäten können da die Gesundheit resp. gesunde Entwicklung gefährden. Ein Grund mehr nicht mehr weiter abzunehmen.

Hi JayJay :-)

Kann es sein, dass du hier auf GF zwei Profile nutzt? Weil du ein ähnliches Bild erst kürzlich unter dieser Frage gepostet hattest:

https://www.gutefrage.net/frage/in-welche-kategorie-wuerdet-ihr-meine-figur-einordnen?foundIn=list-answers-by-user#answer-288551660

Aber wie ich vermutet hatte, wurdest du verbal angegriffen bzw. beleidigt. Wenn du zuvor 75 kg gewogen hattest und jetzt auf 60 kg runter gekommen bist, dann ist das aber schon eine ordentliche Leistung, wozu viel Disziplin dazu gehört.

Ich finde deinen Körper allerdings derzeit echt völlig in Ordnung. Es ist also nicht unbedingt notwendig, noch einmal weitere 5 kg abzunehmen. Jeder der jetzt immer noch behauptet, dass du "fett" wärst, der will dich eindeutig nur verletzen.

Du wirst auch jetzt schon ein neues Körpergefühl haben und plötzlich ganz andere Klamotten und Kleider tragen können, als noch vor einigen Monaten. Versuche deshalb bei deinem aktuellen Gewicht / Körperstatur zu bleiben :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Das ist schon ziemlich mager. Du bist schlank genug. 5KG weniger und du bist im Untergewicht. Es wäre ratsamer wieder ein klein wenig zuzunehmen als abzunehmen.

Was ich hasse ist, wenn die Hüftebeckenknochen vor lauter abnehmerei hervorstehen. Das ist Abartig.

Ich weiß nicht, warum viele Mädels 55 Kilo oder unter 60 Kilo wiegen wollen!? Ist das ein Trend? Es kann auch ein gefährlicher Trend sein, den man nicht hinter her laufen muss. Ich würde sagen, das dein Körper gut ausschaut. ;)

Also ich finde, dass es so gut aussieht. 5Kilo mehr oder weniger wären kein Problem. Ich würde aber davon abraten es mit dem Abnehmen zu übertreiben.