Bin ich normal groß bzw. findet ihr mich dick? ( mädchen )

7 Antworten

In deinem Alter und deiner Körpergröße hast du das perfekte Gewicht! Also Normalgewicht für dein Alter liegt bei 41 kg und 58 kg. Alles was dazwischen liegt ist super bei deinem Alter und Größe

finde das ganz in Ordnung wie du bist. Da du im Wachstum bist darfst du nicht auf mager machen. Das rächt sich später nur dann ist es zu spät

Was verstehst du mit 14 Jahren unter "fett!?

du hast eher zu wenig  auf den Rippen!

Schulsport reicht, ernähre dich gesund, das ist nie verkehrt!

Du bist volkommen normal. Du bist 14 und kümmerst dich schon ob andere dich finden oder nicht über sowas hab ich mir damals nicht mal Gedanken gemacht genieß mal noch deine Kindheit.

für einen jungen ein bisschen zu klein, für die größe normal geweichtig

für ein mädchen passt beides ungefähr

steffanie111
Beitragsersteller

bin ein mädchen  :)

Kuxxy  31.08.2015, 17:37
@steffanie111

Hab erst nachdem ich es geschrieben hab auf deinen Namen geschaut ^.^ aber wie gesagt, für ein Mädchen in dem alter ist das okay :)