Schweine Pass?

1 Antwort

Viergänger/Fünfgänger - zeigt er Tölt ohne Reiter, zB auf der Weide - oder einfach gar kein Tölt? Wie ist das Pferd geritten und gymnastiziert? Beschlagen oder nicht? Tölt sauber geritten - NICHT! über die Hand! - ist gar nicht schlecht für den Rücken. Schweinepass allerdings macht Pferde kaputt. Such dir bitte einen kompetenten Trainer, der mit dir am Tölt arbeitet bzw. erst mal die Voraussetzungen dafür schafft, wenn es dem Pferd denn überhaupt möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Kitticat700
Fragesteller

Danke, er ist nicht beschlagen und auf der Weide trabt er eigentlich, soweit ich das mitbekommen habe.