Schwarzfahren?

3 Antworten

Wenn sie die 60€ zahlt, wird nichts passieren. Sonst kommt es zu einer Anzeige und die Polizei kann mit Name und Geburtsdatum natürlich die richtige Adresse ermitteln.

Dunloghaire  14.03.2023, 16:39

wird nicht gezahlt, kommt es vermutlich zu einer Strafanzeige wegen Erschleichen von Leistungen, möglicherweise auch wegen Betruges

Wenn sie eure Adresse haben, und sie eine falsche Angibt, ist es erst Recht ein Fall für mehr als 60 €... das kann schon mal ne Anzeige geben.

Aus "Reflex" PAHAHA jaja xD Ruft da an, korrigiert die Adresse und zahlt die Strafe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr