Schwarzes Kleid mit weißen Gelnägeln?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm nen Babyboomer, passt zu allem und mit White Chrome drüber sieht es außerdem noch edel aus.

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Mädchen, Freunde, Beauty)

Beides sind neutrale Farben.
Bei einem schwarzen Kleid würde ich wahrscheinlich bevorzugt aber mit weiß gehen - sieht einfach harmonischer aus.
Beige passt besser zu Erdtönen, einem weißen Kleid oder pink/rosa Nuancen.

Galatasaray55
Beitragsersteller

Danke :-)

Das hängt mehr von deinem Hautton ab, denn wenn du blasse Haut hast, sind weiße Nägel eher unvorteilhaft. Ich denke, weiße Nägel können dann zum Kleid gut aussehen, wenn du auch anderweitig für ein paar Schwarz / Weiß Kontraste sorgst.

Letztendlich musst du das entscheiden, denn du musst dir im Spiegel gefallen.

Galatasaray55
Beitragsersteller

Ich bin sehr frisch gebräunt. Allgemein bin ich von Natur aus dunkel.

Es kommt auf die Schuhe an
und oder auf die Tasche.

Vielleicht aber auch auf die Haare, wenn du z.B. braune oder blonde hast dann passt beige Nägel.
Bei schwarzen, dann die weißen Nägel.

Aber du wirst ja auch nicht 2 Wochen oder mehr, in einem schwarzen Kleid herum laufen oder ?! 😂

Aber fast zu allem passt weiß, wenn du aber danach vor hast etwas helleres an zu ziehen und wie schon geschrieben, es zu den Schuhen und Tasche passt dann beige.

Also hier diese Tipps, aber es bleibt
deine Entscheidung.

Galatasaray55
Beitragsersteller

Habe schwarze Haare

French Nails! :-)

Bonnie91  14.04.2018, 16:20

Langweilig und seit Jahren out.

safur  14.04.2018, 16:24
@Bonnie91

ha ha :-) Mir gefallen künstliche Nägel nicht.

Muss jeder selbst wissen.

safur  14.04.2018, 16:50
@Bonnie91

Mir gefallen eben diese aufgeklebten Nägel nicht. ;-)

Bonnie91  14.04.2018, 17:21
@safur

Warum soll sie dann French Nails machen wenn du es nicht magst? 😂

Und Gelnägel sind nicht aufgeklebt.

Bonnie91  14.04.2018, 18:41
@safur

Das ist ja auch Pfusch!

Und nein, das ist nicht aufgeklebt, das Gel wird im zähflüssigen Zustand auf den Nagel aufgetragen und härtet dann unter einer UV Lampe aus.

So sehen vernünftige Gelnägel aus:

https://www.google.de/search?q=gelnägel+babyboomer&client=ms-android-samsung-gs-rev1&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwit7o-KmrraAhUILewKHcsPDdcQ_AUICSgB&biw=360&bih=564#imgrc=MJmxFd0WHIhBEM:&isa=y

Und French Nails kann man nur auf Gelnägeln machen.