Nagellack über rausgewachsende Gelnägel?

3 Antworten

Natürlich kannst du die überlackieren, das kannst du auch mit frischen Nägeln.... du solltest nur VOR dem Termin den Lack zuhause entfernen. Ich habe das früher immer gemacht, das ich die neue Modellage zum Schutz mit Klarlack lackiert hatte, bei Kratzern oder Verfärbungen lies sich das schnell erneuern und sah wieder gut aus.

Aber worüber du dir viel eher Gedanken machen solltest: wenn die Modellage JETZT schon so weit rausgewachsen ist, das du das mit Lack übertünchen willst/musst.... WIE SCHLIMM soll das erst in 2 Wochen sein? Ist dir nicht bewusst, WIE RISKANT es ist, wenn die Modellage sooo weit rauswächst? Der kleinste falsche Druck auf den Nagel kann dann dazu führen, das der ABBRICHT und das tut der dann HINTER der Modellage TIEF IM NAGELBETT!

Hab ich immer so gemacht nicht schlimm kannst einfach vor dem termin entfernen oder nicht bei mir wars egal

nein ist nicht schlimm. Nagellack lässt sich leicht mit Aceton entfernen.

Wenn du auf nummer sicher gehen willst dann verwende Acetonfreies nagellackentferner. So entfernst du garantiert nicht die Gel oder Acrylschicht

Woher ich das weiß:Hobby – 𝐍𝐚𝐠𝐞𝐥𝐝𝐞𝐬𝐢𝐠𝐧𝐞𝐫𝐢𝐧