Kann man mit solchen Nägeln ins Nagelstudio?

4 Antworten

Bin mir nicht sicher ob die auch Fingerkuppen abfeilen...

Aber wen du Nägel drauf kleben lassen willst, geh nur hin.

Mit den Nägeln wird die Arbeit verweigert und du wirst direkt rausgeschmissen.

FleaxHD  18.07.2020, 15:33

Woher willst du das Wissen xD

Ja das kann man.

Das Personal wird wahrscheinlich nicht übelst begeistert sein, aber natürlich kannst du mit solchen Nägeln ins Nadelstudio gehen.

Wenn du hilfreiche Informationen oder Tipps haben möchtest, um dir das kauen abgewöhnen zu können, kannst du mir gerne eine Pn schicken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltes von dir aus deine Nägel noch ein wenig aufhübschen. Du kannst sicherlich noch die Ränder glätten.

Im Studio sind sie Einiges gewöhnt, doch sollte man es ihnen nicht schwerer machen als nötig.