2 mal im Monat Nagelstudio?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ist sogar zu sehr Abwechslungsreich, manche gehen nur einmal im Monat.
Oder einmal in zwei Monaten
( aus gesundheitlichen und Geld gründen ).

Also wenn du es so machst ist es oke.
Für mich reicht es einmal im Monat.

Ich finde es ist in Ordnung 2x mal im Monat , würde jetzt nicht jede Woche hingehen

wenn du genug geld hast, kannst du jeden tag gehen

Shany  06.04.2018, 19:25

Naja jeden Tag wäre zu kaputt für die Nägel

Die meisten Damen, die ich kenne, gehen nur einmal pro Monat.

Galatasaray55
Beitragsersteller

Meine Frage war ob ihr es Abwechslunggenug findet

Ich gehe überhaupt nicht ins Nagelstudio. Ich finde das ist rausgeschmissenes Geld. Diese künstlichen Nägel sehen in 90% der Fälle eher hässlich aus und man kann nichts vernünftig anfassen und greifen mit den Dingern. Außerdem macht man sich damit die Fingernägel die man von Natur aus hat kaputt.

Wenn es nur um das Schneiden und Feilen der Nägel geht, dass kann ich auch zu Hause machen dafür muss ich nicht jedes mal teuer Geld hinlegen

Galatasaray55
Beitragsersteller

Naja 45 € also im Monat 90 Euro, gebe ich für die Nägeln aus.

HappyWelt  06.04.2018, 20:07

Hässlich sehen sie nur dann aus, wenn diese Person die die so haben will keinen Geschmack hat. Künstlich ?! Sind Gel/Acryl Nägel nicht, sondern Tips. Und dann gleich noch dieses Gerücht dazu nähmen, dass die Natur Nägel kaputt gehen 😂😂😂 das stimmt nicht. Das man mit ihnen nichts machen kann stimmt auch nicht, außer man hat Tips von einem Meter Länge 😂 Das mit dem Geld stimmt aber.

Tsukino38  07.04.2018, 07:50
@HappyWelt

Hässlich ist genauso wie schön Geschmacks Sache jeder findet was anderes gut oder nicht, das ist schon richtig aber ich bin der Meinung das alles was nicht selber aus deinem Körper wächst oder von deinem Körper Produziert ist Künstlich ist also auch alles was dir irgendein Nagelstudio aufklebt. Das die Natur Nägel kaputt gehen ist kein Gerücht sondern die Wahrheit auch wenn ihr, die ihr ständig in ein Nagelstudio geht es nicht hören wollt. Der ständige Kontakt mit künstlichem Kleber ist nicht gerade aufbauend für die Natur Nägel. Sie werden dünner und brechen schneller da sie kein Keratin mehr Bilden können diese härtet nämlich in der Luft aus welche nicht mehr an die Nägel kommt.

Ich habe bis jetzt bei jedem den ich mit Künstlichen Nägel gesehen habe beobachtet wie sie z.B nach etwas Greifen oder auf ihrem Handy tippen. Immer darauf achten das sie bloß nichts mit den Nägeln berühren. Alles dauert länger und wirklich vernünftig zugreifen konnte bisher auch keiner den ich gesehen habe

HappyWelt  07.04.2018, 20:03

Ich habe alles geschrieben, wenn Sie es nicht glauben wollen ist es ihre Sache