Welcher Nagellack zu diesem Kleid?

4 Antworten

Die Farbe Weiß würde bestimmt zu diesem Kleid passen.

Knallrote Nägel und Lippenstift würden sich grundsätzlich toll zu dem Kleid machen - aber nicht auf einer Hochzeit!

Denn da gilt es alles zu vermeiden, was die Aufmerksamkeit von der Braut/ dem Brautpaar ablenkt.

Also tu dir und den Heiratenden den Gefallen und halte es dezent. French Nails wären eine hübsche Lösung, oder Nude-Töne ohne Glitzer, Glamour und Spezialeffekte, dazu ein natürliches Make-Up.