Schwarzer Vater und weisse Mutter = Kind weiss?

13 Antworten

  1. Michael Jackson war Lightskin, also logisch dass seine Kinder weiß sind
  2. Ja, manchmal können Kinder auch weiß sein, obwohl beide Eltern dunkelhäutig sind (Albinismus) oder auch wenn ein Elternteil komplett dunkelhäutig ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht es, dass die Hautfarbe von einem Elternteil sich durchsetzt. Die Kinder müssen nicht immer gemischt sein, sie können auch nur schwarz oder nur weiß aussehen. Laut eigenen Aussagen war MJ der Samenspender für seine Kinder, weswegen sich dann die Gene der weißen Mutter durchgesetzt hätten. Ohne jetzt zu sehr mit Spekulationen anzufangen finde ich es erwähnenswert, dass MJs ältester Sohn die selbe Pigmentstörung wie er hat. Bei Vitiligo handelt es sich um eine Erbkrankheit und sein Sohn hat ebenfalls Vitiligoflecken, nur nicht in dem Ausmaß wie MJ. Es zieht sich durch seine ganze Familie, einige seiner Geschwister und Neffen z.B. haben es ebenfalls.

Michael Jackson ist nicht der Vater/Erzeuger seiner Kinder.

Und was auch immer Grund für seine "weiße" Hautfarbe gewesen sein mag, hat das keine Auswirkungen auf seine Gene. Er war ein farbiger Amerikaner und das würde man seinen Kindern auch ansehen.

Hab einige Freude die so sind udn ja da ist immer so eine halb braune Mischung raus gekommen.Etwas hällter aber auch dunkler als weiß.Also ein Leitskin.Bei manchen ist es 50 50 bei anderen etwas mehr weiß oder mehr schwarz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Er hat Vitiligo gehabt, nach den Jahren sind die Pigment Störungen stärker geworden.

Seine Kinder sind Biologisch seine, alleine ihr damaliger Hautton hat es bestätigt.

Vitiligo kann die Zellen zerstören, dadurch war es ein Problem für MJ.

Er hat mit massiven Depressionen und Komplexen gekämpft.

Aylamanolo  27.06.2023, 15:41

ja, ja, wer an die Vitiligo glaubt. Der Kerl war vielfach operiert und hat mit sicherheit auch an seiner Hautfarbe herumgedoktort.

Gutschma  28.06.2023, 16:16
@Aylamanolo
ja, ja, wer an die Vitiligo glaubt.

Genau, es wurde ja immerhin nur diagnostiziert und durch seine Autopsie bestätigt. Die Bilder auf denen seine Hautverfärbungen gut sichtbar sind und die Aussagen von Leuten aus seinem Bekanntenkreis sind natürlich auch alle nichts wert im Gegensatz zu der unbelegten Behauptung, dass er natürlich kein Vitiligo gehabt hat.