Ist Michael Jackson der biologische Vater von Prince, Paris und Blanket/Bigi?

Ja, ich denke schon 77%
Nein, unmöglich 23%

13 Stimmen

2 Antworten

Ja, ich denke schon

Ein Kind muss nicht immer gemischt aussehen, wenn es ein weißes und ein schwarzes Elternteil hat. Ist zwar häufig so, aber es gibt auch Paare deren Kindern ausschließlich weiß oder ausschließlich dunkelhäutig sind und denen man es nicht ansehen würde, dass sie eigentlich gemischter Herkunft sind. Es kann also genauso möglich sein, dass die Kinder was ihre Hautfarbe angeht nach ihrer weißen Mutter kommen.

Außerdem weiß man von Prince, dass er die Pigmentstörung Vitiligo hat von der nachweislich ebenfalls MJ betroffen war. Dabei handelt es sich um eine Erbkrankheit. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Prince sein Vitiligo von MJ geerbt hat.

Ein DNA Test liegt letztendlich nicht vor und nachdem das Thema schon seit der Geburt seiner Kinder diskutiert wird hat sich daran nichts geändert. Es bleibt bei reinen Vermutungen ob die Kinder seine leiblichen sind oder nicht.

Nein, unmöglich

Nein. Sowohl sein Arzt als auch die Mutter von Paris und Prince Michael haben es bestätigt. Michael Jackson hatte nie leibliche Kinder. Alle Kinder sind von Samenspendern. Sie sind aber bei Michael groß geworden.