Warum sind michael Jacksons Kinder weiß?
michael jackson, ist ja von der DNA her schwarz also eigentlich müssten seine Kinder dann doch auch schwarz sein, oder hat er sie adoptiert, es gibt ja auch die Theorie, dass er als Kind kasstriert wurde. Was glaubt ihr
6 Antworten
Letztendlich könnte nur ein Vaterschaftstest endgültig beweisen, ob seine Kinder nun wirklich leiblich sind oder nicht. Da es zu diesem Thema schon mehr als genug Diskussionen -auch hier auf Gute Frage- gibt, gehe ich auch nicht genauer auf sämtliche "Argumentationspunkte" ein.
Allein von der Möglichkeit her müssen seine Kinder nicht schwarz aussehen, da mindestens zwei von drei eine weiße Mutter haben. Die Mutter des dritten Kindes ist nicht bekannt. Natürlich wäre es wahrscheinlicher, dass seine Kinder zumindest gemischt aussehen würden, aber es ist eben auch nicht unmöglich, dass sie weiß aussehen. Zumal sein ältester Sohn die Hautkrankheit Vitiligo hat, von der MJ ebenfalls betroffen war. Diese Pigmentstörung ist soweit bekannt eine Erbkrankheit. Hier könnte man genauso sagen dass es ein viel zu großer Zufall wäre, dass sein Sohn Vitiligo hat, ohne mit ihm verwandt zu sein.
Bei der chemischen Kastration handelt es sich um ein Gerücht, dass nie bewiesen wurde. Zumal Michael Jackson in seiner Kindheit normal in den Stimmbruch gekommen ist und in seiner Autopsie auch nichts dergleichen aufgeführt wurde.
Diese unendlichen Dikussionen über Hautfarbe, Genetig, Herkunft und Aussehen. Ist doch alles egal. Fakt ist, Michael Jackson hat seine Kinder geliebt und seine Kinder haben ihn geliebt.
Was man weiß:
- Die Kinder reden stets von einem Vater: Michael Jackson
- Die Mutter von Prince & Paris ist weiß
- Die Mutter von Blanked/Bigi ist unbekannt
- Das Erbgut eines Menschen kann vieles hervorbringen, nichts ist unmöglich.
Alle anderen Meldungen sind im Klatsch angesiedelt.
Mehr muss man zu diesem Thema nicht schreiben.
Es kommt immer darauf an wessen Gene stärker sind und daher die oberhand haben. Nicht immer sind die Kinder von gemischten Paaren dem mit der dunkleren oder helleren Farbton ähnlich. Siehe die Kinder von Boris Becker die Söhne Elias und Noah sehen ihm überhaupt nicht ähnlich und haben einen dunkleren Hautton aber seine Tochter Anna und Sohn Amadeus sind deutlich heller und dem Vater sehr ähnlich. Und bei allen Kindern haben die Mütter unterschiedliche dunklere Hauttöne.
Auch, wenn die Kinder was heller aussehen, kann man bei ihnen auch die Gene ihres Vaters erkennen bei den einen eher mehr bei den anderen eher weniger. Bei den Kindern waren die Gene der Mutter eben stärker als vom Vater.
Sogar bei zwei einer gleichen Hautfarbe kann es passieren das, wenn in der Vergangenheit einer deren Vorfahren eine andere Hautfarbe hatte, das ein paar Generationen später die dunklere Farbe die oberhand hatt obwohl beide Elternteile die gleiche Hautfarbe hat.
Er selbst war ja auch eher braun und nicht so schwarz wie ein Afrikaner. Wenn nun die Mutter eine weiße ist, kommt da eben ein weißeres Kind raus.
Der war schwarz. Man sagt nicht Schwarz wegen der Hautfarbe, sondern die Herkunft ist damit gemeint
Du meinst Geboren in der USA?
Nein bei schwarz kommt es auf die Hautfarbe an. Michael Jackson ist geboren in der USA und hat keinen Migrationshintergrund
Mann seine Eltern waren beide Afroamerikaner. Was verstehst du nicht? Schau ihn dir doch mal an. Der war schwarz
Er selbst war ja auch eher braun und nicht so schwarz wie ein Afrikaner. Wenn nun die Mutter eine weiße ist, kommt da eben ein weißeres Kind raus.
Aber nicht von der Hautfarbe, da war es eher ein braun und nicht so schwarz wie ein Afrikaner.
Ich weiß du willst die Leute gerne in Schubladen stecken weil das dein Weltbild einfacher macht. Die realität ist aber differenzierter
Wieso checkst du nicht, dass man mit Schwarz nicht nur die Hautfarbe meint, sondern auch die Nationalität?
Die Nationalität sowohl von Michael Jackson als auch von seinem Vater ist US Amerikaner.
"Schwarz" ist keine Nationalität.
schau dir mal kinder von ihm an wo er ein Kind war, der war schon ziemlich dunkel