Was denkt ihr zu Michael Jacksons Kindern?

7 Antworten

Diese unendlichen Dikussionen über Hautfarbe, Genetig, Herkunft und Aussehen. Ist doch alles egal. Fakt ist, Michael Jackson hat seine Kinder geliebt und seine Kinder haben ihn geliebt.

Was man weiß:

  • Die Kinder reden stets von einem Vater: Michael Jackson
  • Die Mutter von Prince & Paris ist weiß
  • Die Mutter von Blanked/Bigi ist unbekannt
  • Das Erbgut eines Menschen kann alles hervor bringen, nichts ist unmöglich.

Alle anderen Meldungen sind im Klatsch angesiedelt.

Mehr muss man zu diesem Thema nicht schreiben.

Woher ich das weiß:Recherche

Was spielt es für eine Rolle zu wissen ob sie seine leiblichen Kinder sind oder nicht? Es ändert nichts daran das er sie großgezogen hat und er für sie ihr Vater, und sie für ihn seine Kinder sind, ob leiblich oder nicht. Da sich die Meinungen dazu extrem spalten und kein Vaterschaftstest dazu vorliegt der konkretes beweisen kann, bringt die Diskussion darüber eh nicht wirklich viel. Genauso wenig ist bekannt wer Bigis Mutter ist. Die einzigen Personen die das alles wirklich etwas angehen sind die Kinder selbst.

Hab mich mit dem Thema seiner Kinder zwar nicht sehr viel beschäftigt, aber habe gehört, dass Prince Vitiligo haben soll, was dann darauf hinweist, dass Michael mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der leibliche Vater ist, da er ja auch Vitiligo hatte & Prince das somit geerbt haben könnte. Kann natürlich nur Zufall sein, da soweit ich weiß, nie ein Vaterschaftstest gemacht wurde. Bei Paris weiß ich leider nichts & bei Blanket weiß man ja nicht einmal, wer die leibliche Mutter ist. Ist ja aber auch egal, er hat die Kinder geliebt & sie ihnen & das ist die Hauptsache !! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Na, Jackos ältester Sohn ist doch niemals von ihm, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock. Besser wäre gewesen, der Jacko hätte die Kinder einfach adoptiert, als dieser Pseudofamilienquatsch. Ist offenbar in den USA aber nicht möglich gewesen.

Den armen Blanket hat er sich wohl aus einem Hochglanzprospekt auf der Neverland-Farm zusammengestellt. Der Eispenderin hat er aber nur 3000 € bezahlt, der Leihmutter aber 20.000 €. Möglicherweise sind aber beide ein und die selbe Person. Die Leihmutter war ja eine hübsche Krankenschwester aus Mexiko (Laticia oder so) und der Vater könnte vielleicht ein Kirgise gewesen sein, denn jetzt kommt mir der Blanket mit Bart vor wie ein Seeräuber. LOL!

Michael Jackson ist der Vater aller drei Kinder, Debbie die Mutter von Prince und Paris. Zur Mutter von Bigi hat er sich zwar geäußert, aber nichts weiteres zu ihrer Identität gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson-Fan