schwarzer Schimmel gegessen

6 Antworten

Das ist nicht extrem schlimm.

Schau mal, meine Oma ist 88 und hat in der Kriegszeit auch öfters mal schimmelige Sachen gegessen. Man hat sich das nicht leisten können immer alles wegzuschmeissen. Ich will nicht sagen, daß es gesund ist, aber du machst dich wahrscheinlich eher krank, indem du dich jetzt deswegen so verrückt machst ;)

Wenn Du nichts Schlechtes geschmeckt hast, ist das dann jetzt eben so.

Ich nehme an, den Rest der Frucht hast Du weggeworfen.

Und das, was Du schon gegessen hast, geht jetzt seinen natürlichen Weg.

Wer weiß, wie oft Du schon unbewußt was gegessen hast, was eigentlich nicht mehr ganz in Ordnung war. Bisher hast Du es ja auch überlebt.

Habe schon geschmeckt, dass es anders schmeckt als sonst, außerdem war mehr Flüssigkeit enthalten als sonst...

Nicht drüber nachdenken, gesunde Menschen stecken sowas eigentlich bestens weg.