Chips Schimmel?

6 Antworten

Icjh glaube nicht, daß bei so stark gesalzenen Lebensmittel Schimmel auftritt.

Selbst wenn es Schimmel gewesen sein sollte - es ist nicht weiter schlimm, wenn Du ihn "aufgegessen" hast.

Vermutlich ist es Schimmel.

Aber davon wirst du nicht sterben. Es könnte höchstens sein das dir ein wenig übel wird oder du Durchfall bekommst. Versuch dich abzulenken und nicht dran zu denken. Die Symptome bekommen die meißten Leute eh nicht vom Schimmel sondern von der Aufregung die das Warten auf den 'schlimmsten Fall' auslöst.

Mach dir einfach nen schönen Abend.

hi, ja das ist schimmel. vielleicht bekommst du ein bisschen bauchschmerzen ( wenn überhaupt), also eigentlich ist das nicht schlimm, man isst ja auch manchmal schimmelkäse :) mach dir keine gedanken! aber beim nächsten mal, die chips innerhalb von ein paar tagen aufessen und immer kühl, trocken und luftdicht lagern :)

DemmDii
Beitragsersteller

Ich habe sie gerade erst aufgemacht, waren original verpackt und waren kühl gelagert. :o

Der menschliche Organismus wird in der Regel damit fertig.

Mhhhh Edelschimmel , ich würde sie wegwerfen , aber was du machst ist deine entscheidung !