Am Kuchen war Schimmel

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

den kuchen jedenfalls alles wegschmeißen, nachtrinken ist immer gut. sterben werden sie nicht daran, aber sie essen schimmelbefall ja nicht täglich

rosenstrauss  15.03.2013, 18:03

dankeschön fürs sternchen!!

AndreaG
Beitragsersteller

Alles klar. Danke! .-)

Da wird nicht viel passieren, vielleicht etwas Übelkeit...

AndreaG
Beitragsersteller

Danke :-)

Nein, da passiert in der Regel nix. Der menschliche Organismus wird fertig damit. Ständig Schimmelsporen einzuatmen ist sicher gesundheitsschädlicher.

AndreaG
Beitragsersteller

Dankesehr!!!

Viel passieren wird wohl nicht, Brotschimmel ist zwar giftig, vielleicht gibt es sogar beschwerden - die Menge war ja aber anscheinend nicht groß. Machen kann man jetzt wohl nichts mehr ;)

AndreaG
Beitragsersteller

Vielen Dank!.-)