Schwarzer knubbel im mund- kennt sich damit jemand aus?

4 Antworten

Das solltest du schnellstmöglich einem Tierarzt zeigen. Das sieht nicht gut aus - besonders die schwarze Farbe würde mir Sorgen bereiten

Balu13113
Beitragsersteller

Ja mache ich auch… und die anderen schwarzen Flecken im Mund sind normal ?

DayBreaker231  31.05.2024, 20:24
@Balu13113

Die schwarze Farbe kann mitunter einfach eine Altersbedingte Pigmentierung sein, lass die Beule aber auf jedenfall untersuchen. Ein Hautkundiger Tierarzt kann sich sonst auch die schwarze Pigmentierung genauer anschauen und am besten beurteilen.

Würde sagen es ist normal, ansonsten bei sorgen vielleicht Arzt drauf gucken lassen

Das sollte sich ein Tierarzt ansehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

bitte gehe schnellstens zu einem Tierarzt, denn Berner sind nicht gerade die gesündestes Rasse und leiden auch leider vermehrt unter Tumorerkrankungen