Hund hat Knubbel am Schwanz, was kann das sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dein Hund noch weitere Knubbel ? Taste ihn ordentlich ab und mache bitte schnellst möglich einen Termin beim TA ! Ein Fettgeschwulst an dieser Stelle halte ich für unwahrscheinlich , eine Zecke kann schon wieder abgefallen sein ohne das du es gemerkt hast .Doch du solltest es unbedingt checken lassen . Alles Gute für deinen Hund , DieMartina

DieMartina  04.06.2013, 14:13

Hi LarissaEmma ! Danke für das Sternchen :-) ,DieMartina P.s: Ich hoffe es geht deinem Hund schon wieder gut und es war nichts schlimmes

zecke..die hat sich schon so voll gesaugt :&

LarissaEmma
Beitragsersteller

Ich habe auch die Haare auseinander gemacht und es ist keine Zecke, der Knubbel ist definitiv unter der Haut. :/