Schwarze Punkte im Brötchen?

1 Antwort

Wenn du doch seit Jahren bei dem Bäcker kaufst, warum fragst du nicht einfach?
mich könnte mir vorstellen, dass es einfach Brotgewuerz ist. Da das Brötchen sonst sehr hell ist, sieht man es eben.

LordZwiebel8
Beitragsersteller

Den bäcker selbst sieht man leider nie, und die Leute die auf dem Markt die Brötchen verkaufen haben keine Ahnung, tut mir leid das zu sagen aber es ist leider so. Die wissen nicht mal wie die Brötchen heißen.