Schwarze Magie lösen bzw. heilen , mit mir wurde schwarze Magie gemacht, kennt sich jemand mit dem Auflösen von so etwas aus?

8 Antworten

einer der sich mit der materie auskennt entweder einen juden falls du jude(rabi?!) bist oder zu einen muslim wenn du muslim bist (hoca einen der sich damit auskennt....)

azeri61  23.04.2016, 00:59

kaya yanar ist nix im gegensatz zu dir .....

thefow  23.04.2016, 00:58

Was wenn ich Muslim bin und zum Jude gehe ?  oder anders rum ? hahha :D

Aufhören an sowas zu glauben.

thefow  23.04.2016, 00:56

Sowas ist auf jeden Fall Gesund ... :D

Da es so etwas wie Magie oder Schwarze Magie nicht gibt, bzw nur in Romanen, Filmen und der Fantasie mancher Zeitgenossen, gibt es da auch nichts "aufzulösen".

Solltest du jedoch ernsthaft unter diesbezüglichen Ängsten leiden, dann würde ich dir ganz dringend raten, das so schnell wie möglich mit deinem Hausarzt zu besprechen. Es kann dir nämlich geholfen werden.

Geh auf keinen Fall zu einer Hellseherin, Heilerin, Wahrsagerin, Schamanin usw. die angeblich "weiße" Magie macht.

Das wäre nämlich so, als würdest du eine Verbrennung mit kochendem Wasser heilen wollen.

Such dir Hilfe (das ist jetzt kein Witz) bei einem erfahrenen Seelsorger, am besten ein Prediger oder Gemeindevorstand einer freien christlichen Gemeinde. (googeln, Telefonbuch, aufmerksam durch die Stadt fahren, die haben Versammlungsräume)

Notfalls frag bei dem Pfarrer deiner Gemeinde nach, ob er jemand kennt, der hier helfen kann.

Hast du bereits Aktivitäten in deiner Wohnung?

Bevor ich nicht die genaue Ursache kenne, und wie die Auswirkung ist, kann ich auch nicht sagen wie die Lösung dazu aussieht.

Du musst schon genauer erklären;

  • was gemacht wurde? und
  • welche Auswirkungen das hat?

Auch hilfreich ist die Vorgeschichte.