Ist Aura lesen schwarze magie?

2 Antworten

Vorab: So etwas wie "weiße" oder "schwarze" Magie existiert nicht. Diese Einteilung basiert auf rassistischen Stereotypen (weiß = gut, schwarz = schlecht) und ist hauptsächlich durch die Christianisierung verbreitet worden. Eine Kategorisierung in gut, bzw. tugendhaft und schlecht, bzw. sündhaft gibt es in der Magie nicht.

Und einmal ganz davon abgesehen, ob es so etwas wie "Auren" überhaupt gibt: Mit Magie hat so etwas nicht einmal im Entferntesten zu tun.

LG

für deine Religion wäre das denke ich ziemlich sicher verboten.