Fluch lösen von schwarzer Magie wie?

6 Antworten

Es gibt keine schwarze Magie. Nur Manipulation durch andere Menschen und dann ist da noch das eigene Unterbewusstsein.... Ist auch wissenschaftlich erwiesen.

Google mal nach :"Selbsterfüllende Prophezeiung". Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge.

Da es keine Flüche und Magie gibt, kann dich auch niemand verfluchen. Nur wenn du so naiv bist an so etwas zu glauben, dann kommst du ins negative denken und das beeinflusst deine Handlung. Dadurch passieren dir häufig Missgeschicke, aber das hat nichts mit einem Fluch zu tun. Lege diese Naivität ab, denke positiv und schon bist du von dem „Fluch“ befreit.

Ein "Fluch" kann nicht funktionieren, ohne dass das Opfer selbst davon überzeugt ist, verflucht worden zu sein.

Sei dir dieser Tatsache bewusst und schwupp - Deine "Symptome" verschwinden.

Es gibt keine Schwarze (oder andersfarbige) Magie und auch keine Flüche. Willkommen im 21. Jahrhundert, Reisender aus dem Mittelalter!

Heaven2699  17.06.2021, 13:44

Corona gibts auch nicht

TMA01  17.06.2021, 13:45
@Heaven2699

Ah, ein Coronaleugner. Fangt den Ketzer und dann wird geimpft!

Heaven2699  17.06.2021, 13:46
@TMA01

Besser als mit Chemie vollgepumpt zu werden. Wann geht der Flug nach Chernobyl?

TMA01  17.06.2021, 13:47
@Heaven2699

Du pumpst dich bei jedem Essen mit Chemie voll, du Genie.

Das beste Miteel besteht darin, nicht daran zu glauben, denn es ist erst der Glaube, welcher Flüchen ihre Macht verleiht!

In der Wissenschaft ist dies als Nocebo-Effekt bekannt!