Wie erzeugt man ,,schwarze magie"?

4 Antworten

Ave Knödel!

Lies dir Magiebücher durch da steht sowas sicherlich drinnen:

https://www.etsy.com/de/listing/1272868425/

https://www.gruftiladen.de/home/Magie-Bucher-c142391212

Es ist deine Entscheidung, ob du dich auf den Pfad der Dunkelheit und des Teufels begibst.Es ist DEINE Verantwortung.Ich übernehme KEINE Verantwortung für die Folgen!!!!

Wenn du Magie verwendest kommst du wahrscheinlich in die Hölle!

Woher ich das weiß:Recherche

Niemand866
Beitragsersteller

Nein ich will natürlich nicht zur hölle. Ich bin Reine stole christin, aber eine frage hab ich: Darf man als christ magie ,,benutzen"?

Niemand866
Beitragsersteller
@DieFrage474

Achso das wusste ich nicht. Dann will ich aufjedenfall nichts mit Magie zu tuen haben

Es gibt überhaupt keine Magie – weder schwarze, weiße noch violette oder grüne.

Von Magie spricht man höchstens bei den Tricks von Bühnenzauberern, auch Magier genannt. Die arbeiten viel mit Ablenkung und Täuschung des Publikums.

malte314  10.06.2024, 20:42
Die arbeiten viel mit Ablenkung und Täuschung des Publikums.

Und schlauen »Gimmicks« (manipulierten Gegenständen) und nicht zuletzt erstklassigen Fingerfertigkeitn.

Weiße Magie: Man nehme ein weißes Blatt Papier und schreibe mit weißen Stift Magie darauf. = Weiße Magie.

Schwarze Magie: Man nehme ein schwarzes Blatt Papier und schreibe mit schwarzen Stift Magie darauf = Schwarze Magie.

Einfacher gehts nicht. 😵

LG

Da du das fragen musst lass die Finger davon.

Magie heisst : die Kräfte zwingen.

Es gibt weder Weisse noch Schwarze Magie .

Diese Unterscheidung ist eine Irreführung für naive .

Sondern... wenn überhaupt gibts nur Magie.

Und von All dem soll der Mensch die Finger lassen.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung