Schwarze Magie kennt sich jemand aus?

Fladenbrot77  16.08.2023, 19:15

Meinst du, sie ist verstorben?

Olgasofii34
Beitragsersteller

Ja genau

Monazit  16.08.2023, 19:52

Woher stammt der Spiegel [Land] und welche Nationalität hatte die Verstorbene - könnte hilfreich für Identifizierung der Schriftzeichen sein.

Olgasofii34
Beitragsersteller

Deutsch beides

1 Antwort

Das ist definitiv schwarze Magie. Ich kann es nicht wirklich aber alles entziffern. Da steht auf oft Allah drauf, aber auch andere Dinge. Das wird oft zur Tarnung vermischt. Allah können viele auf Arabisch erkennen, aber den Rest nicht. Sie denken dann, es ist islamisch, ist es aber oft nicht.

Oft sind da Namen von Jinn/Satanen drauf mit. Das sollte sofort verbrannt werden und im WC runter dann.

Falls das gegen deine Freundin war, wird es ihr nicht mehr helfen, es zu zerstören, aber es wird auch keinem anderen dann mehr schaden. Das kann ja weitere Personen betreffen.