Schwarze Männer mindestens genauso attraktiv wie weiße?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 47%
Geht 6%

10 Antworten

Was sind das für Fragen?

Hat gutefrage ein neues Motto. Stell die dümmste Frage und sei der unterkomplexeste User?

So ein blödarsch in unser Schule hat letztens ne Umfrage gestartet:,,Seit ihr für, oder gegen Rassismus?"

Und das beste kommt noch. Die Umfrage ging von unserem SCHÜLERSPRECHER, den wir gewählt haben, der übrigens dunkelhäutig ist, aus.

So welche Fragen regen enorm auf. Nur mal so als Anmerkung.

Ja

Bin gerade echt fassungslos, dass die Mehrheit für nein gestimmt hat...

Tonis9706  12.08.2021, 05:26

Weshalb? Weil dein Geschmack ein anderer ist?

Baarr  03.09.2021, 22:46
@Tonis9706

Rationalität hat nichts mit Emotionalität zu tun. Emotionen sind Gefühle, die haben keine Logik. Sie werden keine vernünftige Antwort bekommen können.

Was soll diese Frage? Was sollen diese Antwortoptionen? Wie kann man überhaupt auf eine Frage, die mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten ist, "geht" als Antwort haben?

Und ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass Attraktivität alles andere als objektiv ist? Jemand ist für mich attraktiv, oder eben nicht. Bei anderen mag das umgekehrt sein. Die Frage ist deshalb absoluter Unfug.

Natürlich. Attraktivität ist nicht von der Hautfarbe abhängig..

Geht

Hatte zweimal in meiner Studentenbude Schwarze als Nachbarn. Und denen haben die Frauen die Bude eingerannt, waren teilweise richtig aggressiv.
Ob man von denen auf alle schließen kann, weiß ich nicht.

Chris1202  12.08.2021, 14:57

Nein kann man nicht