An die heterosexuellen Männer und homosexuellen Frauen: Findet ihr die Rapperin Loredana attraktiv?

12 Antworten

Nein, tut mir leid. Musste die mir auch erstmal googlen, da ich keinen Rap höre...aber die ist für mich ein absoluter Anti-Typ, also fernab von dem, was ich als schön bezeichne. Aber das ist eben nur eine persönliche Einschätzung der Oberfläche.

samigala
Beitragsersteller

Aber weshalb findest du sie denn unattraktiv? Was gefällt dir an ihrem Aussehen nicht?

Philamia  10.05.2020, 17:00
@samigala

Kannst du immer erklären, warum du jemanden nicht schön empfindest? Wenn ja, Glückwunsch.
Mir ist es oberflächlich gesehen, zuviel Make-Up, außerdem ist sie mir viel zu jung, in ihrem Gesicht ist vieles, aber kein Leben gezeichnet. Ich hab's auch nicht unbedingt mit Frauen, die so volle Lippen haben. Letztlich ist sie mir einfach zu weich und unkantig...sie ist ja absolut nicht markant und wenn jemand markant ist, das zieht mich an.

Muss ich mich vor Dir jetzt wirklich rechtfertigen, warum ich sie als nicht schön empfinde? Müsste ich das auch, wenn ich sie attraktiv fände? Wohl kaum, oder? Das würdest du wohl akzeptieren, weil Du sie toll findest.

Nein. Auf keinen Fall.

samigala
Beitragsersteller

Wieso denn nicht?

Philamia  10.05.2020, 17:01
@samigala

Fällt es Dir schwer, zu akzeptieren, dass es Leute gibt, die sie nicht als schön empfinden?

Nein, höre zwar ihre Musik aber ist mir zu viel Schminke und sie wirkt ein wenig arroganr

Naja, mein Geschmack ist sie nicht. Aber der ist bei jedem natürlich anders.