Glaubt ihr homosexuelle Männer auf Tinder sind genauso attraktiv wie heterosexuelle Männer rein körperlich?

5 Antworten

Für Attraktivität muss es immer jemanden geben auf den etwas attraktiv wirkt, daher kommt es hier ganz auf dich und deine Präferenzen an.

Wie gut jemand aussieht, kommt auf das Individuum an und nicht auf die Sexualität.

Die sexuelle Orientierung hat mit der Attraktivität pauschal erstmal nichts zu tun. Allein schon weil wir alle unterschiedliche Dinge attraktiv finden.

Aus persönlicher Erfahrung sind allerdings Männer, die nicht so verzweifelt maskulin sind zumindest in meinen Augen attraktiver, weil sie sich nicht benehmen als würde ihnen bei der Verwendung von mehr als einem Pflegeprodukt gleich was abfallen. Ich hatte in der High School einen Mitschüler der meine Zähne putzen wäre nur was für Frauen und Homosexuelle…danke, aber auf diese Männlichkeit kann die Welt echt verzichten.

Generell wirken homosexuelle Männer gepflegter und achten mehr auf ihr Äußeres als heterosexuelle, zumindest kenne ich das vom fortgehen so.

Männlichkeit und Sexualität haben wenig miteinander zu tun, kenne persönlich mehr „männliche“ (trainiert, behaart, Bart…) Homosexuelle als Heterosexuelle (die sind oftmals eher das Modell Bohnenstange plus Flaum), will aber nicht zu sehr verallgemeinern.

Was es mit dem Status auf sich hat verstehe ich nicht ganz.

Also homosexuelle Männer sind in der Regel bei solchen Plattformen gepflegter und haben etwas bessere Fotos. Was die Attraktivität angeht... die liegt immer noch im Auge des Betrachters.