Wem stehen Kupferfarbene Haare?Frühlingsytp?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es so ist, wie Du beschreibst, dann liegst Du Goldrichtig - im wahrsten Sinne des Wortes. Der Frühlingstyp ist der helle/warme Farbtyp - der Herbsttyp der dunkle/warme Farbtyp - Beiden steht ein Kupfer sehr gut. Allerdings würde ich nicht Färben - das klappt mit Tönungen- wo Du nichts zusammen mischen mußt - nämlich auch wunderbar. Auswahl an Nuancen hast Du allerdings nur im Friseurbedarfshandel, oder beim Friseur selbst, die meist auch Schaumtönungen für zu Hause verkaufen. Je öfter Du Deine Haare tönst, um so haltbarer wird die Nuance - also- nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen, und die Haare färben - außerdem hast Du genau die richtige Grundfarbe, für ein gutes Gelingen. Wichtig! - nichts zusammen mischen!!!!!

Anna198  14.09.2012, 12:13

Danke für Deine Bewertung.

Bin genau der selbe Typ, finde aber nicht, dass es mir stehen würde. Das kommt auch ans Gesicht an und so denke ich. Frag am besten eine Freundin und den Frisör :))

khalessia88
Beitragsersteller

Ne wollts mir selbst färben:) Hab ich bisher immer:) Vllt tön ichs einfach erstmal...^^

Ja das steht Typen we dir :)

Hm,gehst du zur frisörin? Die könnte dir eher was dazu sagen...was zu deinem typ passt ob es überhaupt zu deinem Typ passt.aber kupferfarbend hört sich schon mal nicht schlecht an aber ja...Nur durch Buchstaben in Form einer Beschreibung eine Antwort zu geben ist recht heikel,zu einer passts zur anderen nicht-kennt man ja bekanntlich.Schlussendlich musst du dich selbst wohlfühlen :-)Gutes gelingen,oder so:-)