Sind das schwarze oder blau-schwarze Haare?

schwarze oder blau-schwarze Haare? - (Haare, Haarfarbe, Evanescence)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

schwarz 67%
blau-schwarz 33%

9 Antworten

schwarz

Das auf dem bild ist reines schwarz, wenn du über deine schwarz drüberfärbst kann es sein das sie dann immernoch rötlich sind oder so, aber beim nächsten nachfärben oder nach 2-3 mal färben geht das weg! Blauschwarz ist auch eigendlich schwarz, nur mit blau drin dann soll das schwarz schöner, intensiver, klarer und langanhaltend werden. der Blaustich ist bei blauschwarz gefärbten haaren meist nach ein paar mal waschen raus ! Was bei dir allerdings passiert wenn du blauschwarz drauf machst kann ich dir nicht sagen würd ich nicht ausprobieren !

lg

schwarz

Das ist ganz normales reines schwarz. Auf dem Bild schimmert das nur und sieht vllt ein winzigkleines bisschen wie blau-schwarz aus, aber das ist es nicht. Außerdem hat sie ihre Haare nicht gefärbt, also kann es auch nur natürliches normales schwarz sein.

schwarz

Also ich seh da kein Blaustich drin, sieht eher wie normales schwarz aus.

blau-schwarz

Ich finde, es sieht blau-schwarz aus :-D

schwarz

Ganz klar schwarz. Ich kann da keinen Blaustich erkennen. ^^