Haare färben grün-blaue Augen?

Bild 1 - (Haare, Beauty, Farbe) Bild 2 - (Haare, Beauty, Farbe) Bild 3 - (Haare, Beauty, Farbe)

4 Antworten

Hey also ich finde dass die frisur ganz links echt gut zu blaugrünen augen passen würde.

Lila würde deine Haut blass aussehen lassen, da es ein kalter Ton ist und deine Augen würden nicht so herausstechen.

Aber es ist deine eigene Entscheidung.

Bei sowas musst du einfach auf dein Bauch hören. Guck auch welche Farben besser zu deinen Klamotten und zu deinem style passen. Viel glück

Bei blau- grünen Augen sieht lila oder oder die Augenfarbe selbst als Haarfarbe sehr gut aus. Aber generell kann man gut kältere Farben nehmen.

Rot sieht richtig gut aus bei blau-grünen Augen :)!

Ich würde das erste nehmen