Schwarzarbeit melden an wen?

Regina3  18.08.2021, 22:22

Und Du musstest echt keine Papiere abgeben???

TheRealMe21
Beitragsersteller

Nein, er sagte sogar zu mir das ist alles schwarz direkt auf die Hand ohne Papiere. Deswegen habe ich sofort abgelehnt..

8 Antworten

Dem Verein, bei dem Du dann arbeitest.

du kannst dich an die Verwaltungs-Berufsgenossenschaft wenden oder direkt an das örtlich zuständige Hauptzollamt.

Am besten der Polizei die haben iT techniker die alles herausfinden können wenn du noch minderjährig bist dann ist das keine schwarzarbeit

Das Hauptzollamt ist für die Verfolgung von Schwarzarbeit zuständig.

Die Adresse findest Du im I-Net.