Vermieter meldet sich nicht wegen der Wohnung?

1 Antwort

was kann ich tun

Hier wohl nicht viel...

Habt ihr denn schon einen unterschriebenen Mietvertrag zum 01.08.?

Wenn ja: Vermieter anrufen, E-Mail, WhatsApp, Brief, hinfahren...

Was man so tut, um mit anderen in Kontakt zu treten.

Zehra1616
Beitragsersteller

ja der Mietvertrag steht schon seit dem 22.07 hab ich ja getan aber es geht keiner ran es schreibt keiner und die Tür wird nicht aufgemacht die Kaution ist auch bezahlt wollte wissen wir ich am besten noch vorgehen kann danke im voraus

DaKaBo  15.07.2020, 07:37
@Zehra1616

Seit dem 22.07. ? Heute ist der 15. Sortier dich erst mal.

Die Kaution hättest du noch nicht bezahlen müssen, sondern in 3 gleichen Raten, beginnend mit der Zahlung der 1. Mietzahlung.

Zehra1616
Beitragsersteller
@DaKaBo

Sorry hab mich verschrieben seit dem 22.06 liegt der Vertrag schon vor die erste Rate wurde schon bezahlt der Kaution