Schwarm um 0 uhr gratulieren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gratuliere ihm um 0 Uhr 50%
Gratuliere ihm erst am morgen 45%
Gratuliere ihm später 5%

10 Antworten

Gratuliere ihm später

Er geht feiern und um 0 Uhr ruft die Freundin an. Willst Du mit seiner mailbox sprechen?

Angenommen, ihr kommt zusammen und er serviert die Freundin wegen nem Telefonat ab: warum sollte er mit Dir nicht das selbe machen?

Wenn er eine Freundin hat, lass ihn. Ist besser vertrau mir da. Aber schreib ihm halt um 0 uhr... Oder schreib ihm 24 Uhr so mit "ui fast vergessen"

LG

Er hat eine Freundin und das weißt du auch. Wenn er sie liebt, wird er niemals auch nur daran denken eine Beziehung mit dir einzugehen und du wirst nur drunter leiden wenn du den Kontakt behältst.

Gratuliere ihm erst am morgen

Direkt um 0 Uhr gratulieren kommt doof, als würdest du da sitzen wie so eine Verzweifelte und auf 0 Uhr warten. Er hat schließlich eine Freundin. Nachfragen obwohl du es weißt, ist noch blöder. Gratuliere ihm wenn du ihn siehst

Gratuliere ihm erst am morgen

Auch wenn du ihn heute fragst ob er morgen gb hat, wäre es immernoch auffällig ihm direkt um 00:00 zu gratulieren. Schreibe ihm lieber im Laufe des Tages.

Ich verstehe aber nicht was du von ihm willst. Du puscht nur sein Ego. Anfangen wird er eh nichts mit dir, da er vergeben ist.