Soll ich um 0 Uhr zum Geburtstag gratulieren oder erst am nächsten Tag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Um 0 Uhr gratulieren 84%
Nichts erwähnen und am nächsten Tag erst anrufen 16%

10 Antworten

Nichts erwähnen und am nächsten Tag erst anrufen

wenn alle um Null Uhr gratulieren und das noch mitten in der Woche, wenn man früh raus muss....na dann gute Nacht. Die meisten erwarten ja dann auch noch, dass man sofort reagiert. Deshalb schalte ich zu meinen Geb. eh das Smartphone ab 22 Uhr in den Flugzeugmodus, wenn ich am nächsten Früh zeitig raus muss.

Um 0 Uhr gratulieren

Anrufen würde ich nicht, weil er da vielleicht schon schläft, aber wenn ihr eh chattet, auf jeden Fall!

Um 0 Uhr gratulieren

und wenn du ihn am selben Tag noch persönlich siehst, kannst du ihn ja nochmal "richtig" gratulieren

Um 0 Uhr gratulieren

In dem Sinne würde ich es dann schon machen👍

Wenn ihr eh miteinander schreibt oder telefoniert kannst du ihn ja gratulieren