Was würdet ihr als Junge denken?

15 Antworten

Das kommt darauf an! Wenn ich um 0 Uhr schlafe, und mich ruft jemand an, rege ich mich auf, und wenn ich um 0 Uhr wach bin, und jemand ruft an ist das schwer in Ordnung.

Jetzt stellt sich nur die Frage wann er um 0 Uhr wach ist, und wann er um 0 Uhr schläft. Es gibt durchaus auch öfters mal Jungs die die Nacht durchmachen!

also obwohl ich ein mädchen bin würde ich sagen dass er sich freut

es ist einfach besonders nett wenn man dass tut und man zeugt dass man sich gedanken macht und kümmert

bakrosam  27.08.2015, 21:20

richtig (bin ein junge) ich würde mich freuen das dass jmd macht.

Gratulier ihm natürlich ;) So lässt du auch einen guten Eindruck da.

Ich bin ein Junge und würde mich echt freuen, dass ein Mädchen an meinen Geburtstag denkt. (: Mach es, kommt bestimmt gut an und zeigt Interesse.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das diese Idee von dir deinem Schwarm um Null Uhr zu seinem Geburtstag zu gratulieren, sofern dein Schwarm um diese Uhrzeit noch wach sein sollte auch kein Problem sein wird. Anders hingegen könnte das ganze aber aussehen, wenn dein Schwarm möglicherweise bereits in Morpheus Armen seelig schlummern sollte. Es wäre immerhin auch zu bedenken, das es sich hier um deinen Schwarm handelt und ob Du auch sein Schwarm bist, das ist keineswegs sicher.