Bester Freund in den ich verliebt bin hat Geburtstag wie gratulier ich?

3 Antworten

  • Schreib ihm eine Geburtstagskarte mit einem lieben Text, in dem du ihm sagst, wie sehr du ihn magst und was du an ihm schätzt. Du kannst auch ein Gedicht oder einen Spruch verwenden, der deine Gefühle ausdrückt. Zum Beispiel: „Du bist mein Sonnenschein, mein Sternenlicht, mein Herz schlägt nur für dich. Alles Liebe zum Geburtstag!“
  • Überrasch ihn mit einer kleinen Aufmerksamkeit, die er nicht erwartet. Das kann etwas Süßes sein, wie Schokolade oder Kuchen, oder etwas Lustiges, wie ein Gutschein für einen gemeinsamen Kinobesuch oder eine Fahrt im Riesenrad. Du kannst ihm auch einen Luftballon oder eine Blume schicken, die deine Zuneigung symbolisiert.
  • Sag es ihm einfach direkt ins Gesicht. Das ist vielleicht die mutigste Variante, aber auch die ehrlichste und direkteste. Wenn du dich traust, kannst du ihm an seinem Geburtstag sagen, dass du ihn liebst oder dass du mit ihm zusammen sein möchtest. Du kannst ihn auch umarmen oder küssen, wenn du merkst, dass er deine Gefühle erwidert.

Schreibe einfach: "Hey, alles Gute zum Geburtstag."

Also ganz normal. Mach zunächst mal keine Anzeichen, dass du verliebt bist.

Uhh..überleg wie du jemanden gratulieren würdest, auf den du nicht stehst und schreib das vielleicht in einem eher happy Ton mit idk Emojis und noch paar netten Worten wie „bin froh dich in meinem Leben zu haben“ und dann passt das :)