Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gratuliere ihm. Er freut sich bestimmt. Es kommt überhaupt nicht blöd sondern ist total schön von dir wenn du an ihn denkst und ihm gratulierst. Ich bin mir sicher er freut sich darüber :)

belli9
Beitragsersteller

Meinst du ich soll ihm dann die Hand geben?

PS: ich find deinen Benutzernamen voll schön! =)

Sonnenquelle  21.07.2013, 20:16
@belli9

Danke für dein Kompliment. :) Nein, ich würde das nicht stalken nennen sondern Interesse zeigen. Und jeder Mensch freut sich wenn man ihm Interessen schenkt. Ich würd auf ihm zu gehen und ihm deine Hand entgegenstrecken und dabei alles gute Wünschen. Wenn er dir auch seine Hand entgegenstreckt dann natürlich nehmen und schütteln. Ich find es toll dass du dir so Gedanken darüber machst. Trau dich, so lieb wie du klingst wird es ein schönes Geschenk für den Jungen :)

belli9
Beitragsersteller
@Sonnenquelle

=) Bitte!

Hm, hoffentlich sieht er es auch so... ;-)

Dankeschön =)

Sonnenquelle  21.07.2013, 20:22
@belli9

Gerne :) Bin ich mir sicher. Ich drück dir fest die Daumen! :)

belli9
Beitragsersteller
@Sonnenquelle

Vielen Dank! Mein Puls ist jetzt schon total hoch..... =) Wie das wohl erst morgen wird?

Sonnenquelle  21.07.2013, 20:34
@belli9

Das kenn ich, aber wenn ich so nervös war und es dann geschafft hab, dann bin ich immer total glücklich mit einem dicken grinsen im Gesicht rumgelaufen. So läufst du morgen bestimmt auch herum :) Das Schlimmste was passieren kann ist, dass er überrascht guckt weil er sich wundert dass du ihm gratulierst. Und das ist auch nicht direkt schlimm, oder? ;)

belli9
Beitragsersteller
@Sonnenquelle

=) Ne, bin ich nicht weil ich ihn leider nicht gesehen hab =((

belli9
Beitragsersteller
@belli9

Aber heut hab ichs gemacht und ja, ich bin die halbe Stunde, die ich dann noch Unterricht hatte, nur noch lächelnd dringesessen und hab nur noch an ihn gedacht =) Und er hat mich erst ziemlich überrascht angesehen, dann aber gelächelt =)))

belli9
Beitragsersteller

Aber vielleicht kommt das ein wenig "stalkerhaft" rüber dass ich seinen BDay weiß... (habs im Jahresbericht der Schule nachgeschaut)

Es ist ein Zeichen des Anstands wenn man jemandem zum Geburtstag gratuliert, auch wenn man sich nur flüchtig kennt. Ich würde es auf jeden Fall machen. Das Schlimmste, das passieren könnte, wäre, dass er Dich fragt: "Woher weißt du, wann ich Geburtstag habe?" Also ja.

belli9
Beitragsersteller

Danke!

Meinst du ich soll ihm dann die Hand geben?

Auf jeden Fall gratulieren, sonst kommt er nie drauf, dass du auf ihn stehst ;D

belli9
Beitragsersteller

....ich glaub, das weiß er schon so ein bisschen =)

Gratulier ihm. Wieso nicht, das kann garnicht bloed kommen :)

belli9
Beitragsersteller

OK, danke =)

°° ja,mach das....................................