Was soll ich tun?

3 Antworten

Hey, es ist zwar voll nett und lieb von dir um 0 Uhr zu gratulieren aber bei allen gesten die du anderen Menschen machst musst du auch bedenken das manche leute das selbe nicht für dich machen. Vondaher darfst du das auch nicht erwarten und wenn du es tust wirst du oft enteuscht (so wie in diesem fall). :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der größte Kindergarten, den ich hier diesen Monat gelesen habe🤣🤣 ich würde dir die Freundschaft kündigen, wenn du mir mir sowas kommen würdest

iiMelaniie  13.10.2022, 00:01

Ja das ist jetzt leicht gemein finde ich. Es ist ja auch besonders wenn jemand für dich um 0 Uhr gratuliert, aber diese Freundin macht das für sie halt nicht

Naja, wenn er müde ist, ist er müde, dagegen kann man halt nichts machen.