Schwarm schaut mich so komisch an?

6 Antworten

Dein Schwarm schaut dich also komisch an und ganz offensichtlich hat es ihm inzwischen auch die Sprache verschlagen und das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht bist Du über die Weihnachtszeit so eine richtige Rakete geworden und er ist so von dir fasziniert, das er quasi den Mund nicht mehr auf bekommt. Derweil es dir aber die Sprache ganz offensichtlich noch nicht verschlagen hat, zumindest Schreiben hast Du nicht verlernt,^^ dann könntest Du doch versuchen es von deinem Schwarm zu erfahren, was mit ihm los ist. Du solltest dich aber auch ein wenig in erster Hilfe auskennen, möglicherweise kippt dein Schwarm wenn Du ihn ansprichst gleich völlig aus den Latschen.^^

Entweder du bildest es dir ein, weil du es gerne so hättest, oder du hast etwas in seinen Augen komisches verbrochen oder er ist auch in dich verliebt! Was meinst du mit komisch? Eher "angeekelt", "herablassend" oder "verträumt"?

julikind1207
Beitragsersteller

Auf keinen Fall "angeekelt "

Hallo :-)

Wir können sein Verhalten zwar nicht genau deuten,aber es ist möglich,dass er dich sehr gerne hat. ;) Er hat dich ja auch mal angelächelt,stimmt`s? Also ich sage: es könnte so sein,muss aber nicht zwingend.

Lg superlolly :-)

Vielleicht empfindet er ja dasselbe für dich wie du für ihn. Wenn du bereit bist und dir sicher bist, dass du wirklich was für ihn fühlst, dann sprich mit ihm darüber, aber an deiner stelle würde ich warten und versuchen mit ihm Kontakt aufzubauen. Vielleicht hat er eher Angst, dass er sich Hoffnungen macht und du nichts von ihm willst, also beweis ihm das gegenteil!;) Viel Glück!;)

Ich würde mal behaupten, er hat Interesse an dich ;)! Wenn der Blick von ihm relativ neutral oder glücklich ist oder dich dabei anlächelt. Also bei mir ist es so :D : Ich schau in der Klasse auch eine an, aber versuche sie nicht ständig anzuschauen, weil es dann komisch rüber kommt. Zur Info, ich mag sie ;D. Viel Glück noch und hoffe ich konnte irgendwie helfen :P