Komisches Verhältnis zu meinem Klassenkamerad?

3 Antworten

Ich bekomme kranke Zustände bei solche Fragen.

Kannst du dir im entferntesten vorstellen, dass wir überhaupt keine Ahnung haben warum dich ein Typ nur noch komisch anschaut? Sprich ihn an und zwar mit Klartext. In etwa so:

"Hey. Könntest du mich bitte nicht so bekloppt anschauen? Das stört mich extrem. Entweder wir haben normalen Kontakt oder wir lassen es ok?"

Auch wenn du sehr schüchtern bist, sprich in ganz normal an und versuch ihn in ein Gespräch zu verwickeln ^^ z.B: was er so in den Ferien gemacht hat. Und diese komische Blicke... ich würde jetzt vorschlage einfach sie nicht zu beachten und falls er immer noch die mach,t einfach ihn mit einer ironischen Stimme darauf ansprechen z.B: hey ist irgendwas in meinem Gesichter, oder warum kuckst du mich so komisch an ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Hey du🙋🏼
Das Problem ist wir Mädels machen uns immer so schnell Hoffnungen sobald es in unseren Augen so erscheint als hätte der Junge Interesse. Es ist sehr schwierig auf deine Frage zu antworten da wir dich nicht kennen und den Jungen auch nicht.
Ich rate dir mit ihm Kontakt auf zu nehmen, du kannst ihn ja mal wieder bei WhatsApp anschreiben und irgendwann einfach mal fragen ob er Bock hat mit dir was zu unternehmen du hast ja nichts zu verlieren :)
LG 💞