Schwarm schreibt aber löscht Nachricht wieder?

2 Antworten

Ja das kannst du versuchen und wenn du dich traust kannst du dahinter noch schreiben warum er denn die Nachricht gelöscht hat. Und wenn er dir darauf nicht antwortet dann will er vermutlich nix von dir oder er ist sehr schüchtern das kann man leider nie genau sagen. Viel Glück

Ich glaub das er dich vllt auch mag und nervös war und die Nachricht darum gelöscht hat es könnte auch sein das er es ausversehen dir geschickt hat.