Warum sehe ich sein Profilbild nicht mehr?

3 Antworten

Er hat vermutlich sein Handy so eingestellt, dass nur Leute die er in seinem Telefonbuch hat, sein Profilbild sehen können. In diesem Fall hat er wohl deine Nummer aus seinem Handy gelöscht bzw. nicht mehr gespeichert.

KaterKarlo2016

Schreib ihm doch mal :D eventuell hat er dich einfacg nicht eingespeichert

23225  10.12.2017, 10:14

dann hat er dich wohl gelöscht

Evabrugel
Beitragsersteller

ich habe vor kurzem ja aber noch ständig mit ihm geschrieben, da er zu der zeit in mich verliebt war und damals hatte er mich ja eingespeichert

Er hat dich aus seiner Kontaktliste geschmissen, bzw. du warst nie drinnen, und er hat seine Kontaktliste und seinen Status nun auf "nur für Freunde sichtbar" gestellt.