Ich mag einen Klassenkamerad sehr - was tun?

3 Antworten

Finde doch einen Vorwand, um ihn anzuschreiben. Z.B. wenn er krank ist die Hausübung oder so.
Dann musste nur mehr den Whatsapp-Kontakt aufrechterhalten.
Es schadet aber auch bestimmt nicht, wenn du versuchst mehr mit ihm zu reden :)

Du kannst Ihn ja einfach mal in zwischenstunden oder in der Pause ansprechen, er wird dich schon nicht weg schicken oder sonstiges machen was jetzt vllt nicht so toll wäre :-) ein versuch ist es doch wert .. du hast nichts zu verlieren so wie ich dass jetzt verstanden habe ^^ Liebe Grüße

Ich hab einen Jungen aus meiner Klasse auch einfach angeschrieben und es hat mich nicht umgebracht... 😉 Schreib ihm einfach mal... Vielleicht kommt ihr in der Schule dann auch zu mehr Kontakt 😊