Schwarm beachtet mich nicht mehr? :/

4 Antworten

Zwei Theorien: 1. ER hat vestgestellt das er auf dich steht, also richtig und nicht nur so als Freunde. Jetzt weiß er nicht wie er damit umgehen soll und "ignoriert" dich jetzt. 2.( Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ...) Er hat vestgestellt das du auf ihn stehst und weiß nicht wie er darauf reagieren soll weil er a) nicht auf dich steht b) auch auf dich steht und ebenfalls nicht weiß was er machen soll. Ich würde einfach ganz locker auf ihn zugehen und ihn fragen was los ist weil er sich so anders verhält. Aber auf jeden Fall ganz lockker, we Freunde halt. Wenn er blockt würde ich vielleicht mal mit seinen Freunden reden.. Aber bloß nicht gleich hysterisch werden:) Ich wünsch euch viel Glück !!!!!

Ich weiß es auch nicht genau. Aber es könnte ja vielleicht sein, dass er sich vor seinen Freunden schämt und deswegen nur kurz zu dir herschaut. Oder vielleicht ist er auch verlegen und schaut deswegen gleich wieder weg. Es gibt viele Gründe aber ich würde einfach mal abwarten (sonst kannst ja eh nichts machen außer ihn direkt ansprechen) was er die nächste Zeit macht Hoffentlich hilfst dir weiter und er lächelt dich wieder an. Viel Glück MiaSydney

Vielleicht ist er sich ja unsicher weil du nicht mehr machst als hin anzuschauen und zu lächeln. Es könnte sein, dass er sich verunsichert fühlt. Wenn du es wissen willst dann solltest du ihn einfach fragen ob er mal was mir dir machen will. Kino oder so was in der Art. Muss ja nicht sofort was großes sein...

Ich würde ihn einfach mal Fragen was los is. Vielleicht macht dann alles Sinn und du weißt bescheid was los is.

Würde ich so machen