Schwarm schaut mich oft an?Meinung?

3 Antworten

Da hilft nur eins: ansprechen, reden, reden, reden.

Du scheinst dir mächtig etwas einzubilden, Wenn du es nicht glaubst, dann spreche ihn drauf an.

Ich glaube dass das Wunschdenken ist und du dir etwas einbildest

joyjoyyoj
Fragesteller

Hä nein aber früher hat er mir ignoriert das habe ich auch gemerkt und jetzt plötzlich nicht mehr.Ich bilde mir nie etwas ein,den das hat mir aufgefallen,also diese Änderung

SirPanda  04.10.2021, 21:34
@joyjoyyoj

Nur weil er dich ab und zu Anschaut, muss das doch nicht heißen dass er Mega Interesse hat.

joyjoyyoj
Fragesteller
@SirPanda

Ja deswegen habe ich auch gesagt,vlt bedeutet das nix,deswegen spreche ich ihn auch nicht an

SirPanda  04.10.2021, 21:35
@joyjoyyoj

Ja, Spar dir das lieber das könnte sehr peinlich enden.

joyjoyyoj
Fragesteller
@SirPanda

Entweder er fängt an oder nicht...dann ja

SirPanda  04.10.2021, 21:37
@joyjoyyoj

Er fängt mit Sicherheit nicht an, weil du dir ja nur etwas einbildest. Viel Spaß beim warten

joyjoyyoj
Fragesteller
@SirPanda

wer hat dir gesagt ich warte auf ihn hatte nur kleine Interesse.Aber ja warte auf den richtige..Und ich bilde mir nix ein.Ich merke nur

Naja also das denken ganz viele mit dem "mein Crush schaut mich an"

¯\_(ツ)_/¯

Also du musst es schaffen mit ihm ins Gespräch zu kommen und Mal drauf andeuten und vielleicht Mal Fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung